Seminarleitung
HIGLIGHT KULTUR

Kunstreise in die Skulpturgärten der Toscana
27.05 - 02. 06 2018

   
Wir reisen bequem im Car. Sympathische Hotels, gar einmal ein Schloss, beherbergen uns. Die Künstler, ausser Niki de Saint Phalle und Daniel Spoerri, heissen uns persönlich willkommen und begleiten uns auf dem Rundgang durch ihr Werk. Der Garten der Steine von Manfredo verzaubert uns gleich am Abend des ersten Reisetages. Paul Fuchs lässt für uns seine Skulpturen klingen. Rodolfo, der einzige italienische Künstler, erklärt uns eine Botschaft über seine Kunst, die uns zum Denken anreget. Und Paul Wiedmer lässt die Feuer in seinem Garten abends für uns brennen. Diese Kunstreise erleben wir genauso gemeinsam wie individuell! Gerne erzählen wir noch mehr zu Menschen, Kunst, Natur und Sein.    
   

Impressionen

   
Reiseleitung
Reisebegleitung
Lilo Schwarz
Marietta Schnyder
Flyer